Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Geburtsvorbereitungskurs am Wochenende

26. Juni, 10:00 - 17:00

Ich werde am 26./27.6.21 einen Wochenendgeburtsvorbereitungskurs geben, der an beiden Tagen jeweils von 10-17 Uhr sein wird. Er findet in den Räumen des Vereins „Eltern werden- Eltern sein“ im Stühlinger in Freiburg statt. An beiden Tagen nimmt der Partner teil. Die Partnergebühr beläuft sich auf 170 Euro für die beiden Tage und ist eine Privatleistung. Der Beitrag von der Schwangeren wird direkt mit der Krankenkasse abgerechnet. Die meisten Krankenkassen übernehmen auch nach Einreichung der Rechnung bei der Krankenkasse bis zu 80% der Partnergebühr.

Du erhältst umfassende Informationen rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Stillen und die erste Zeit mit Baby. Körperwahrnehmung, Körperarbeit, Entspannungs- und Atemübungen sind ebenso Bestandteil des Kurses.

Wenn das für dich in Frage kommt, melde dich gerne zeitnah bei mir, dann nehme ich dich in die Teilnehmerliste auf. Für eine Anmeldung brauche ich folgende Daten: Namen der Schwangeren und ihrem Partner, Anschrift, Telefonnummer, genauer ET, das wievielte Kind ihr bekommt und bei welcher Kasse die Schwangere versichert ist.

Liebe Grüße
Stefanie Vogl

P.s.: Aufgrund der aktuellen Situation könnte es jederzeit sein, dass die Kurse online über Zoom live mit mir und den anderen Teilnehmern im gleichen Umfang mit gleichem Inhalt und den gleichen Übungen stattfinden. Ich habe in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen mit dem Onlineformat gemacht und auch die Teilnehmer/-innen waren sehr zufrieden.

Details

Datum:
26. Juni
Zeit:
10:00 - 17:00

Veranstalter

Stefanie Vogl
E-Mail:

Veranstaltungsort

Eltern werden- Eltern sein e.V.
Grete-Borgmann-Straße 4
Freiburg, 79106 Deutschland
+ Google Karte