Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wochenendgeburtsvorbereitungskurs für Paare

15. Juni, 10:00 - 17:00

Ich werde am 15./16.6.24 einen Wochenendgeburtsvorbereitungskurs geben, der an beiden Tagen jeweils von 10-17 Uhr sein wird. Die Räumlichkeiten befinden sich zentral in Freiburg- Stühlinger.

An beiden Tagen nimmt der Partner teil. Die Partnergebühr beläuft sich auf 195 Euro für die beiden Tage und ist eine Privatleistung. Der Beitrag der Schwangeren wird direkt mit der Krankenkasse abgerechnet. Die meisten Krankenkassen übernehmen auch nach Einreichung der Rechnung bis zu 80% der Partnergebühr.

Du erhältst umfassende Informationen rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Stillen und die erste Zeit mit Baby. Körperwahrnehmung, Körperarbeit, Entspannungs- und Atemübungen sind ebenso Bestandteil des Kurses.

Wenn das für dich in Frage kommt oder du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Herzliche Grüße

Stefanie Vogl

Details

Datum:
15. Juni
Zeit:
10:00 - 17:00

Veranstalter

Stefanie Vogl
E-Mail
schusterstefanie85@googlemail.com

Veranstaltungsort

Eltern werden- Eltern sein e.V.
Grete-Borgmann-Straße 4
Freiburg, 79104 Deutschland
Google Karte anzeigen